Telefonsprechstunde, Facebook und Instagram live mit Nicolas Zippelius MdB

Der CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Karlsruhe-Land, Nicolas Zippelius, wird am 10. Februar 2022 von 18.00 bis 18.30 Uhr live auf Facebook sowie von 18.30 bis 19.00 Uhr live auf Instagram sein.

 

Darüber hinaus wird er am 11. Februar 2022 von 16.00 bis 17.00 Uhr eine Telefonsprechstunde anbieten. Interessierte Bürgerinnen und Bürger, die mit Herrn Zippelius ins Gespräch kommen möchten, können sich gerne unter der Telefonnummer: 07244-9464917 im angegebenen Zeitraum melden.

 

“Mir ist der persönliche Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises sehr wichtig. So kann ich direkt die Anliegen vor Ort aufgreifen und mit in meine politische Arbeit einfließen lassen. Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen“, so Zippelius.

 

Veröffentlicht in Neuigkeiten.